Telefonanlage
Die Alcatel-Lucent
OXO Connect
Nachfolger der: Alcatel 4200 und OmniPCX Office bzw. Telekom Octopus Open
Die Alcatel-Lucent OXO Connect (vorher OmniPCX Office RCE) ist eine Telefonanlage, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 300 Benutzern konzipiert wurde. Die ALE OXO Connect ist eine einfach zu installierende und benutzerfreundliche Kommunikationsplattform. Bei der Alcatel-Lucent OXO Connect handelt es sich um ein Hybridmodell.
Die Anlage kann also analoge, DECT, digitale und IP Teilnehmer verwalten. Eine CAT 6/7 Verkabelung inklusive Netzwerkumgebung ist daher nicht unbedingt notwendig.
Die Alcatel OXO Connect ist bereits auf die SIP-Trunking-Netzwerke der nächsten Generation vorbereitet und ist daher die optimale Telefonlösung für die Zukunft.

Die richtig Wahl
Die Office Telefonlösung der TeleTech GmbH
Hybrides Telefonsystem
ISDN, TDM und IP
Reduziert den Verwaltungsaufwand
Ausgezeichneter
Investitionsschutz
Alcatel-Lucent OXO Connect
Die Alcatel Omni PCX Office bzw. Telekom Octopus Open wurde durch die neue Plattform OXO Connect ersetzt.
Ihre alte OmniPCX Office oder Octopus Open können problemlos in die neue Plattform umgebaut werden.
Wir empfehlen diese kostengünstige Lösungen kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Sie ist leicht erweiterbar und simpel zu administrieren.
Vorteile für Ihre Kunden
Verbessern Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden,
denn ein hohes Service-Niveau führt zu zufriedenen Kunden und damit zu mehr Umsatz.
Die ALE OXO Connect wird Sie mit einem intelligenten Voicemail- und Begrüßungssystem unterstützen. Kunden werden mit Namen begrüßt und direkt mit dem Telefon der zuständigen Mitarbeiter verbunden. Schnelle Konferenzschaltungen und eine hohe Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter sorgen für eine professionelle Bearbeitung aller Anfragen.
- Kundenbegrüßung (mehrere Sprachen zur Auswahl)
- automatische Anrufweiterleitung an verfügbare Mitarbeiter
- Erweiterung der Kommunikationskanäle für mehr Effizienz
- Informationsservice außerhalb der Öffnungszeiten
Vorteile für Ihre Mitarbeiter
Produktive und motivierte Mitarbeiter sind ein wichtiger Unternehmensbaustein. Mit unserer Alcatel Lucent OXO Connect nutzen Ihre Mitarbeiter gemeinsam Informationen – standortunabhängig, also auch im Home-Office. Ein zentrales Adressbuch sowie mobile und feste Leitungen über eine zentrale Rufnummer erhöhen die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und reduzieren damit auch die Kosten.
- Unabhängigkeit dank DECT-Funktelefonen mit Headsets
- uneingeschränkter Zugriff auf sämtliche Office-Kommunikationsdienste
- One-Number-Funktion
- integrierte Konferenzbrücke für sechs Teilnehmer
Überblick:
Datenblätter/Handbücher:
Bevor sich Kunden für eine Modernisierung Ihrer Telefonanlage oder gar eine neue Anlage entscheiden, stehen oft einige Fragen im Raum. Häufig haben Kunden hierbei die gleichen Fragen.
Sie haben noch keinen
IP Anschluss oder wollen wechseln?
Wie liefern Ihnen den SIP Trunk für Ihre Telefonanlage bereits ab 1,95€ über unsere eigene Marke TT365