Alcatel-Lucent OXO Connect

Telefonanlage

Die Alcatel-Lucent

OXO Connect

Nachfolger der: Alcatel 4200 und OmniPCX Office bzw. Telekom Octopus Open

Die Alcatel-Lucent OXO Connect (vorher OmniPCX Office RCE) ist eine Telefonanlage, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 300 Benutzern konzipiert wurde. Die ALE OXO Connect ist eine einfach zu installierende und benutzerfreundliche Kommunikationsplattform. Bei der Alcatel-Lucent OXO Connect handelt es sich um ein Hybridmodell.
Die Anlage kann also analoge, DECT, digitale und IP Teilnehmer verwalten. Eine CAT 6/7 Verkabelung inklusive Netzwerkumgebung ist daher nicht unbedingt notwendig.
Die Alcatel OXO Connect ist bereits auf die SIP-Trunking-Netzwerke der nächsten Generation vorbereitet und ist daher die optimale Telefonlösung für die Zukunft.

​Die richtig Wahl

​Die Office Telefonlösung der TeleTech GmbH


Hybrides Telefonsystem
ISDN, TDM und IP

Reduziert den Verwaltungsaufwand

Ausgezeichneter
Investitionsschutz

  • Office Telefonanlage

  • Office  IP-Telefonanlage

Alcatel-Lucent OXO Connect

Die Alcatel Omni PCX Office bzw. Telekom Octopus Open wurde durch die neue Plattform OXO Connect ersetzt. 
Ihre alte OmniPCX Office oder Octopus Open können problemlos in die neue Plattform umgebaut werden.


Wir empfehlen diese kostengünstige Lösungen kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Sie ist leicht erweiterbar und simpel zu administrieren. 

Vorteile für Ihre Kunden

Verbessern Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden,
denn ein hohes Service-Niveau führt zu zufriedenen Kunden und damit zu mehr Umsatz.
Die ALE OXO Connect wird Sie mit einem intelligenten Voicemail- und Begrüßungssystem unterstützen. Kunden werden mit Namen begrüßt und direkt mit dem Telefon der zuständigen Mitarbeiter verbunden. Schnelle Konferenzschaltungen und eine hohe Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter sorgen für eine professionelle Bearbeitung aller Anfragen.

  • Kundenbegrüßung (mehrere Sprachen zur Auswahl)
  •  automatische Anrufweiterleitung an verfügbare Mitarbeiter
  •  Erweiterung der Kommunikationskanäle für mehr Effizienz
  •  Informationsservice außerhalb der Öffnungszeiten

Vorteile für Ihre Mitarbeiter

Produktive und motivierte Mitarbeiter sind ein wichtiger Unternehmensbaustein. Mit unserer Alcatel Lucent OXO Connect nutzen Ihre Mitarbeiter gemeinsam Informationen – standortunabhängig, also auch im Home-Office. Ein zentrales Adressbuch sowie mobile und feste Leitungen über eine zentrale Rufnummer erhöhen die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und reduzieren damit auch die Kosten.

  •  Unabhängigkeit dank DECT-Funktelefonen mit Headsets
  •  uneingeschränkter Zugriff auf sämtliche Office-Kommunikationsdienste
  •  One-Number-Funktion
  •  integrierte Konferenzbrücke für sechs Teilnehmer

Überblick:

  • Bis zu 300 Teilnehmer 
  •  TDM- und IP-Unternehmenstelefonie
  • Benutzerfreundliche Kommunikation
  • One-Number-Funktion
  • 6er Konferenz
  • IP- und Mobiltelefone sowie PC-Softphones
  • Wartemusik und Warteansagen
  • Sprachgestütztes Anrufmanagement
  • PIMphony PC-Telefonie
  • Automatische Anrufweiterleitung
  • Automatische Anrufverteilung
  • ...

Datenblätter/Handbücher:

Bevor sich Kunden für eine Modernisierung Ihrer Telefonanlage oder gar eine neue Anlage entscheiden, stehen oft einige Fragen im Raum. Häufig haben Kunden hierbei die gleichen Fragen.

Warum sollten wir die Telefonanlage modernisieren?

1. Aus sicherheitsrelevanten Gründen
ISDN wird nach und nach abgeschaltet und auf All IP umgestellt. In der Zukunft telefonieren Sie also über das Internet und Ihre Telefonanlage ist direkt mit den Internet verbunden. Um sich von Hackern zu schützen sind regelmäßige Updates essenziell.


2. Leistungsfähigkeit gewährleisten 

Die Hersteller arbeiten kontinuierlich an neuen Leistungsmerkmalen. Diese Leistungsmerkmale bieten zukunftsträchtige Lösungen und helfen Ihnen auch morgen die Kommunikationsanforderungen zu erfüllen. 

Wenn wir jetzt investieren, wie lange haben wir dann Ruhe?

Mit dem Kauf einer neuen Telefonanlage erhalten Sie von uns ein Softwarepflegevertrag. Durch Softwarepflegevertrag  erhalten Sie von uns für die nächsten 3-5 Jahre kostenlose Firmware Updates. Gleiches gilt für eine Hochrüstungen Ihrer alten Telefonanlage.
Mit einer soliden Wartung kann eine Telefonanlage sehr alt werden. Wir haben nicht wenige Kunden mit einer Telefonanlage die über 25 Jahre alt ist.  

Muss wirklich alles getauscht werden?

Nein. Grundsätzlich tauschen wir nur die Baugruppen, die die Performance nicht mehr unterstützen. Endgeräte können, auch wenn Sie optisch etwas in die Jahre gekommen sind, weiter verwendet werden.  

Mit welchen Ausfallzeiten müssen wir rechnen?

Wir wissen um dieses äußerst sensible Thema und haben daher die Möglichkeit Ihre Telefonanlage sanft zu migrieren, diese bedeutet nahezu keinen Ausfall.


Mehr zum Thema Migration können Sie hier lesen.

Sie haben noch keinen 

IP Anschluss oder wollen wechseln?

Wie liefern Ihnen den SIP Trunk für Ihre Telefonanlage bereits ab 1,95€ über unsere eigene Marke TT365

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

TeleTech Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Technik-Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wünschen Sie eine unverbindliche Beratung von einen Experten?

>