Cloud Telefonie

Telefonanlage

Cloud Telefonie

Ist für viele unserer Kunden eine echt Alternative und Innovation.
Cloud Telefonie oder auch Managed Voice bedeutet die Hardware für seine Telefonie (Telefonanlage) auszulagern.
In unseren Rechenzentrum in Deutschland stehen dann die Telefonanlagen bzw. Call Server für unsere Kunden.

Warum die Cloud Telefonie der TeleTech GmbH
die richtige Wahl ist? 


Zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland

Flexible
Anpassung der
User-Lizenzen

Alles aus einer Hand:
Deskphones, Headsets, Switche, Anschluss

Warum die Telefonanlage in die Cloud ziehen?

Transparente Preise

Pay per Port
Sie zahlen eine einmalige Einrichtungsgebühr und sonst pro Port pro Monat und dies auch nur soviel wie Sie an Leistungsmerkmalen gebucht haben. Sie haben also keine riesige Summe zu Anfang, sondern laufende Betriebskosten mit denen Sie planen können.

Flexibilität

Mit unsere Cloud Telefonanlage haben Sie die Möglichkeit Ports dazu zu erweitern oder zu mindern. Unsere Cloud Telefonanlage wächst mit Ihren Wünschen und Anforderungen.

Managed Service

Dank des Managed Service müssen Sie sich keine Gedanken über Updates und Hardwaretausch machen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Telefonie läuft und dies sicher und zuverlässig.

Komfort

Eine Telefonanlage für mehrere Mitarbeiter kann ordentlich Platz weg nehmen. Bei Ihrer Cloud Telefonanlage werden Sie nur merken, dass Sie da ist wenn das Telefon klingelt.

Ist die Cloud Telefonie für Sie geeignet?

wir machen den Test

1.  Wie gehen Sie mit Ausgaben um?

  • a) Wir zahlen die Summe mit einmal.
  • b) Betriebskosten sind uns lieber als Investitionskosten.

2.  Wie sehen Sie das Thema Updates?

  • a) So lange es läuft, benötigen wir keine!
  • b) Darüber wollen wir uns keine Gedanken machen.
  • c) Sicherheit ist uns wichtig, die Updates müssen gemacht werden.

3. Benötigen Sie ein physisches Produkt?

  • a) ja, wir wollen sehen wofür zahlen.
  • b) nein, benötigen wir nicht.

Antworten vergleichen

  • Cloud Telefonanlage

  • OpenTouch Enterprise Cloud (OTEC)

Cloud Telefonie von TeleTech

Grundsätzlich hat unsere Cloud Telefonanlage die gleichen Leistungsmerkmale wie die Alcatel OmniPCX Enterprise.
Sie müssen also auf keine Leistungsmerkmale verzichten, wenn Sie sich entscheiden mit Ihrer Telefonanlage in die Cloud zu gehen.


Wir empfehlen diese Cloud-Lösung Unternehmen, die nicht mehr in Hardware investieren wollen, dynamische Mitarbeiterzahlen haben und die Vertrauen in Managed Services haben.

Cloud Telefonie 1 | Systemhaus TeleTech Zossen, Berlin | Alcatel-Lucent, HPE, Lancom

Made &

hosted in

germany

Überblick:

  • Planbare Betriebskosten
  • Kein Serverschrank notwendig
  • Pay per Port 
  • Managed Service
  • Flexibel erweiterbar
  • Alle Leistungsmerkmale der OmniPCX Enterprise

Applikationen:

  • Alarmserver
  • Sprachaufzeichnung
  • Seassion Border Controler
  • Unified Communication

Datenblätter/Handbücher:

Sie haben noch keinen 

IP Anschluss oder wollen wechseln?

Wie liefern Ihnen den SIP Trunk für Ihre Telefonanlage bereits ab 1,95€ über unsere eigene Marke TT365

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

TeleTech Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Technik-Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wünschen Sie eine unverbindliche Beratung von einen Experten?

>