• Home
  • Telekommunikation

Unsere Kompetenzen

Telefonanlage bis 300 Teilnehmer


Unsere Office Telefonanlage ist die Lösung für KMUs, den Fortschritt und Investitionsschutz wichtig ist.

Die hybride Telefonanlage besitzt die Möglichkeit IP, SIP, analoge, DECT, ISDN und digitale Teilnehmer zu verwalten.

Contact Center


Unsere Contact Center (Call Center) Lösung ist die perfekte Lösung für kleine und große Unternehmen
mit Contact Centern, die hauptsächlich eingehende und ausgehende Sprachinteraktionen bearbeiten.

Telefonanlage bis 15.000 Teilnehmer


Unsere Enterprise Telefonanlage ist eine Lösung für mittlere und große Unternehmen (MLE) die komplexe Anforderungen haben. Diese Anlage eignet sich für Sie wenn Sie mehrere Standorte haben, Redundanz wichtig ist oder Sie eine Sprachverschlüsslung wünschen. Mit dieser Telefonanlage ist alles möglich. 

Cloud Telefonie


Das Cloud-Model bietet eine neue Chance zur Verringerung des Aufwands für den Aufbau und die Verwaltung von IT-Infrastrukturen durch Ihr IT-Team. Es ist flexibel erweiterbar und spart Investitionskosten. 

>