Contact Center

Eine skalierbare und zuverlässige Contact Center-Lösung für bis zu 7.000 Agenten.

Das OmniTouch Contact Center (CC) ist die perfekte Lösung für kleine und große Unternehmen mit Contact Centern, die hauptsächlich eingehende Sprachinteraktionen bearbeiten.


OmniTouch CC Standard Edition stellt eine integrierte Lösung zur Anrufverteilung für Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise bereit und senkt so die TCOs und erhöht die Zuverlässigkeit. Die erweiterten Funktionalitäten zur Supervision und für die Agenten-Desktops können über zusätzliche virtuelle Maschinen bereitgestellt werden.

  • Contact Center Basis

  • Record Suite

  • IVR

  • Soft Panel Manager

  • Customer Service

Warum die TeleTech GmbH der richtige Partner ist?

Zertifizierter Service

Geschultes Personal

30 Jahre Erfahrung

Die TeleTech GmbH verfügt über 30 Jahre Erfahrung am deutschen IT-Markt. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich weitergebildet um unseren Kunden stets den besten Service, höchste Sicherheit und fortschrittlichste Technik bieten zu können.
Als mittelständisches Unternehmen können wir schnell und flexibel auf Anfragen oder Probleme reagieren.

Wünschen Sie eine unverbindliche Beratung von einen Experten?

>