Unified Communications

Implementieren Sie Unified Communications-Lösung inklusive Messaging, Multimedia-Zusammenarbeit und Mitarbeitermobilität in Ihr Telefonsystem.
Unsere UC-Lösungen vernetzen Ihre Mitarbeiter ortsunabhängig miteinander. Dies ermöglicht Ihren Unternehmen schneller und besser untereinander zu kommunizieren und damit effizienter zu arbeiten. 

Unified Communications | Systemhaus TeleTech Berlin und Brandenburg

Neben der klassischen Telefonie und Mobilität, bieten unsere UC-Lösungen
noch weitere Premium Funktionen:

Instant Messaging

Desktopsharing

Verfügbarkeitsstatus

Videotelefonie

Konferenzen

Dokumente teilen

Wir bieten für unseren Kunden eine Cloud Lösung oder lokale Lösung (on-premise) an. Unsere Lösungen unterscheiden sich im Zahlungsplan und in der Art der Datenhaltung.

On-Premise

Der Begriff steht in der IT für lokale Serverlösungen. Die Software wird also bei Ihnen direkt auf dem Server installiert. Außerdem kaufen Sie die Software einmal, haben also Investitionskosten. 

Cloud

Cloud Lösungen gibt es erst seit 2010. Diese Lösungen werden in Rechenzentrum gehostet und gewartet. Für diesen Service zahlen Sie eine monatliche Gebühr. Sie haben also keine Investitionskosten sondern fortlaufende Betriebskosten. 

  • XPHONE CONNECT 

  • Rainbow

Rainbow™

Unsere Cloud Lösung Rainbow, wurde speziell für dynamische Unternehmen entwickelt. Rainbow ist ein leicht zu implementierendes, sicheres, beziehungsorientiertes System, das eine schnelle, nahtlose Zusammenarbeit zwischen seinen Benutzern ermöglicht. Es ermöglicht den Benutzern, über Chat, Sprache oder Video schnell miteinander zu interagieren und Bildschirme und Dateien mit erstaunlicher Leichtigkeit gemeinsam zu nutzen.

Rainbow UC-Lösung


Aber Rainbow geht über einfaches Messaging und Teilen hinaus. Rainbow nutzt die neuesten Technologien, um sich sicher in die bestehenden Geschäftsprozesse, Anwendungen und Workflows Ihres Unternehmens zu integrieren und gleichzeitig die Benutzerakzeptanz zu optimieren, Unterbrechungen für die Benutzer zu minimieren und Kundenherausforderungen zu lösen. Jedes Unternehmen ist mit Chancen und Herausforderungen konfrontiert, die sich aus Cloud-Kommunikation, Sicherheitsbedrohungen, Krisen, IOT und künstlicher Intelligenz ergeben. Rainbow unterstützt Sie durch optimiertes Zeitmanagement, sicheren Plattformzugriff und strikte Datenintegrität bei der Anbindung an die Zukunft.

Highlights

  • Meeting-Bots, automatische Transkriptionsdienste, intelligentes Routing und Sprache-zu-Text-Analyse ermöglichen Rainbow-Benutzern eine erhebliche Zeitersparnis und erhöhen die Verfügbarkeit für Aktivitäten mit Mehrwert
  • Unsere Lösungen und Anwendungen sind darauf ausgerichtet, Stress durch integrierte KI- und NLP-Fähigkeiten zu beseitigen
  • Wir respektieren die Privatsphäre. Wir verwenden Daten nicht, um zusätzliche Dienstleistungen zu monetarisieren, und wir respektieren internationale Datenschutzgesetze, einschließlich DSGVO
  • Rainbow ist auch eine offene Kommunikationsplattform (CPaaS) mit einer Reihe von APIs, die es Ihnen ermöglichen, Rainbows leistungsstarke Kollaborationstools in Ihre bestehenden internen Anwendungen und Geschäftsprozesse zu integrieren

Funktionen:

  • Unified Messaging-Integration mit führenden E-Mail-Lösungen für Unternehmen
  • Verzeichnissuche
  • Anruf per Klick (CTI-Integration)
  • VoIP
  • Instant-Messaging
  • Präsenzinformationen 
  • Visuelle Voicemail
  • Teilen von Dokumenten über OpenTouch Conversation-Softwareclients
  • Softwarebasierte Konferenzen per VoIP
  • Video und Teilen von Dokumenten in- und außerhalb der Unternehmensfirewall
  • Zentralisierte Faxdienste
  • Visuelle automatische Vermittlung
  • Zentralisierte Verwaltung per OmniVista 8770 NMS
  • Kann als vorinstalliertes Gerät oder per VMware als reine Softwareversion bereitgestellt werden
  • Kann pro virtueller Maschine bis zu 5.000 Benutzer versorgen; mit zusätzlichen OpenTouch-Servern ist eine Kapazität von bis zu 20.000 Benutzern möglich

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