Telefonanlage
Die Alcatel-Lucent
OmniPCX Enterprise
oder auch Telekom Octopus EP
Nachfolger der: Alcatel 4400
Die Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise (vorher Alcatel 4400) ist eine Telefonanlage, die speziell für mittlere Unternehmen und große Unternehmen mit bis zu 15.000 Benutzern konzipiert wurde. Die Enterprise Telefonanlage ist für komplexe Anwendungen und Anforderungen entwickelt worden. Bei der Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise handelt es sich um eine hybride Telefonanlage.
Die Telefonanlage kann also analoge, digitale und IP Teilnehmer verwalten. Eine Cat 6/7 Verkabelung inklusive Netzwerkumgebung ist daher nicht unbedingt notwendig.
Die Alcatel OmniPCX Enterprise ist bereits auf die SIP-Trunking-Netzwerke der nächsten Generation vorbereitet und ist daher die optimale Telefonlösung für die Zukunft.
Die Enterprise Telefonlösung der TeleTech GmbH
Hybrides Telefonsystem
ISDN, TDM und IP
Hoch verfügbare
TK Lösung
Ausgezeichneter
Investitionsschutz
Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise
Eine zuverlässige Kommunikationslösung ist vor allem in großen Unternehmen ein wichtiger Faktor. Instabile Systeme kosten Zeit und Geld - auf Alcatel OmniPCX Enterprise können Sie sich verlassen.
Wir empfehlen unsere Enterprise Lösung mittelständischen und großen Unternehmen (MLE) mit individuellen Anforderungen.
Diese Telefonanlage bietet die breiteste Palette an Lösungen für aktuelle und zukünftige Anforderungen.
Hohe Skalierbarkeit
Neben einer hohen Redundanz (Ausfallsicherheit) von nahezu
100% spricht die extreme Skalierbarkeit für den OmniPCX Enterprise Communication Server. Das Kommunikationssystem wächst mit Ihrem Unternehmen, Ihren Aufgaben und kann problemlos in bereits vorhandene Systeme integriert werden.
Es unterstützt Linux-, XML-, VXML-Technologie, aber auch QSIG, H.323, CSTA und SIP. So lässt sich der softwarebasierte Kommunikationsserver für die anbieterunabhängige Kommunikation mittels Telefonen und Anwendungen einsetzen. Die OmniPCX Enterprise ist ein offenes System, welches über API-Schnittstellen verfügt. Diese Schnittstellen ermöglichen die Integration für weitere Unternehmensanwedungen z.B. CRM.
Das beste Management
Alcatel OmniPCX Enterprise setzt auf ein vereinfachtes, weil zentrales Management. Die Software muss keineswegs an allen Standorten installiert, kann aber überall genutzt werden. Das reduziert Kosten und Aufwand.
Das Alcatel‑Lucent OmniVista 8770 Netzwerkmanagement System ist eine Komplettlösung, die für die Verwaltung und Administration der OmniPCX Enterprise Kommunikationsnetze entwickelt wurde und verschiedene Module wie Verkehrsstatistiken, Zugriffssicherheit, Konfigurations-Management, Gesprächskostenabrechnung und LDAP-Adressbuch bereitstellt. Eine benutzerfreundliche, grafische Oberfläche unterstützt Systemadministratoren bei ihrer täglichen Arbeit.
Kosten senken durch Zentralisierung
Standorte Ihres Unternehmens können einen gemeinsamen Amtsanschluss nutzen, lassen sich mit Alcatel OmniPCX Enterprise bis zu 30 % bei Grundgebühren und Kommunikationskosten sparen. Auch die zentralen Anwendungen, die integrierte Verwaltung von Daten- und Sprachnetzwerken, eine zentralisierte Wartung und Lösungen für die Festnetz-Mobilfunk-Konvergenz sorgen für geringere Kosten.
Mit dieser Investitionsrentabilität macht sich die Anschaffung eines Alcatel OmniPCX Enterprise Communications Servers schnell bezahlt.
Überblick:
Applikationen:
Datenblätter/Handbücher:
Bevor sich Kunden für eine Modernisierung Ihrer Telefonanlage oder gar eine neue Anlage entscheiden, stehen oft einige Fragen im Raum. Häufig haben Kunden hierbei die gleichen Fragen.
Sie haben noch keinen
IP Anschluss oder wollen wechseln?
Wie liefern Ihnen den SIP Trunk bereits ab 1,95€ über unsere eigene Marke TT365