Bestandsaufnahme
Nach dem wir Ihren Auftrag für eine Planung von Ihnen erhalten haben, geht es für uns darum die vorhandene Technik zu evaluieren und zu protokollieren.
Konzeption
In der zweiten Phase geht es in die Konzeption. Hier werden Ihre Wünsche für die Zukunft, Ihr Bedarf und die vorhandene Infrastruktur abgeglichen. In der Konzeption zeigen wir Ihnen mögliche Lösungsansätze.
Übergabe
Nach dem Sie sich für ein Konzept entschieden haben wird dieses im Detail für Sie ausgearbeitet. Sie erhalten von uns eine fertige Ausschreibung die Sie für die Angebotsphase bzw. Auftragsvergabe nutzen können*.
Migration
In der Ausführung führen wir die Planung nach Ihren Wünschen aus. Eine sanfte Migration führt für Sie zu weniger Ausfällen und einen leichten Start in das neue System.
Planung und Umsetzung mit der TeleTech GmbH
Zertifizierter Service
Geschultes Personal
30 Jahre Erfahrung
Die TeleTech GmbH verfügt über 30 Jahre Erfahrung am deutschen IT-Markt. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich weitergebildet um unseren Kunden stets den besten Service, höchste Sicherheit und fortschrittlichste Technik bieten zu können.
Als mittelständisches Unternehmen können wir schnell und flexibel auf Anfragen oder Probleme reagieren.