Support 1 | Systemhaus TeleTech Zossen, Berlin | Alcatel-Lucent, HPE, Lancom

Unser Support Team hat 30 Jahre Erfahrung im it bereich

Bei uns erwartet Sie fachkundiges Personal mit jahrelanger Erfahrung. Fehlermeldung werden bei uns nicht nach Umsatz priorisiert, sondern nach Tempus und Logik.

Was unsere Kunden in unseren Service erwarten können

  • Ressourcen

  • Servicezeiten

  • Remote-Service-Center

  • Softwarepflege

Vorhaltung von Personal und Material

Unsere Service Kunden werden stetes bevorzugt behandelt. Dazu gehört auch die Vorhaltung von systemrelevanten Ressourcen. Dadurch können wir eine Instandhaltung - sowie kurzfristige Fehlerbehebung Ihrer Technik gewährleisten.

Newsletter

Abbonieren Sie jetzt unseren TeleTech Technik-Newsletter und verpassen Sie keine Highlights 

  • Wichtige News aus der IT-Welt
  • Erfahren Sie als erste von neuer Hardware
  • Exklsuive Rabatte für Newsletter Abonnenten
  • Tipps für eine bessere Unternehmenskommunikation
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
>