Unser Support Team hat30 Jahre Erfahrung im it bereich
Bei uns erwartet Sie fachkundiges Personal mit jahrelanger Erfahrung. Fehlermeldung werden bei uns nicht nach Umsatz priorisiert, sondern nach Tempus und Logik.
Was unsere Kunden in unseren Service erwarten können
Ressourcen
Servicezeiten
Remote-Service-Center
Softwarepflege
Vorhaltung von Personal und Material
Unsere Service Kunden werden stetes bevorzugt behandelt. Dazu gehört auch die Vorhaltung von systemrelevanten Ressourcen. Dadurch können wir eine Instandhaltung - sowie kurzfristige Fehlerbehebung Ihrer Technik gewährleisten.
Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
Je nach der Schwere einer Störung, können wir unsere Servicezeiten variabel an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Unsere Geschäftszeiten sind Mo. - Fr. von 08-17 Uhr. Es ist aber auch eine 24/7 Betreuung möglich, falls dies gefordert wird.
Remote Service
Unser Service-Desk ist angebunden an ein modernes Ticketsystem. Dies ermöglicht uns eine schnelle Reaktion auf Fehlermeldung und eine unmittelbare Zuweisung an die Technik. Mit einen Remote-Zugang können unsere Techniker dann auf Ihre Technik zugreifen, um die Fehlerquelle ausfindig zu machen und zu beheben.
Softwarepflege
Mit einem Softwarepflegevertrag stellen wir Ihnen für 3 oder 5 Jahre alle Updates kostenfrei zur Verfügung. Dies gewährleistet, dass Ihre Hardware immer mit der aktuellen Firmware läuft. Eine aktuelle Firmware schützt vor Hackern, verbessert die Performance und gibt neue Leistungsmerkmale frei.